Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Morgen.

 

Ich möchte eventuell meinen Vertrag verlängern dieser läuft mit Januar aus.

Mein Mann hat dies über einen bestimmten Chat gemacht da konnte die Dame inn genau alles sagen. Er hat ihr gesagt was er ungefähr will und sie hat ihm direkt die Angebote per Mail geschickt in der Mail musste er nur auf den Link klicken und dann war der Vertrag verlängert. 

Kann mir jemand sagen wie ich da hinkommen? Wir wissen es nicht mehr. Aber es war nicht über den normalen Live Chat.

Mfg

 

 

 

Lösung von Anonymous

hi, schau mal auf die Links unten,

aber vermutlich erst ab Montag.

oder du schreibst hier was du möchtest, keine persönliche Daten.

ein O2 Moderator kann dann in einigen Tagen dir ein Angebot per Mail zuschicken,

mit einem Link zum Annehmen.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

https://www.o2online.de/kontakt/

 

4 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2021

hi, schau mal auf die Links unten,

aber vermutlich erst ab Montag.

oder du schreibst hier was du möchtest, keine persönliche Daten.

ein O2 Moderator kann dann in einigen Tagen dir ein Angebot per Mail zuschicken,

mit einem Link zum Annehmen.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 2, 2021

Guten Morgen, 

 

hier kann es aktuell 7-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. Alternativ kannst du in der App nach Angeboten schauen und über den grünen Button Hotline, Chat etc finden: 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

Vielen Dank für die Antworten.

Hat mit den Live Chat schon geklappt.

Mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2021

Hi @Filuna,

danke für die Rückmeldung, dass nun alles geklappt hat. Und danke für die hier gegebenen Tipps. :slight_smile:

VG
Dennis