Hallo Leute,
Ich bin jemand, der sich nicht jedes Jahr um einen neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung kümmert. Jetzt scheint es aber Zeit zu werden. Am ersten Lockdowntag wurde ich von einem O2 Partnershop angerufen, ich sollte mich jetzt um eine Vertragsverlängerung kümmern, da ich nicht gekündigt habe und mein alter Tarif
O2 free s plus 2017 obsolet wird und die Tarifgebühr dann erhöht wird. Stimmt das?
Ich brauche nicht mehr als 3GB im Monat. Einen Tarif mit 6GB gibt es für den selben Preis. Den 3GB Tarif gibt es für 5€ weniger aber mit einer Umbuchungsgebühr von 80€. Ich glaube ich lese nicht richtig!
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Kunde und bin doch irgendwie enttäuscht. Von der Drosselung auf 32kb/s nach Kontingentverbrauch ganz zu schweigen.
Also, wie siehts jetzt aus? Muss ich einen anderen Tarif wählen oder kann ich den anderen noch behalten ohne mehr bezahlen zu müssen?
MfG
- Schulz