Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwind

  • November 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo o2 Team 

Ich habe da ein Anliegen,

was meinen Tarif betrifft. Gebucht ist „o2 Free M  und Free S Boost  mit bis zu 225 MBit/s“ In meinem Konto wird unter Informationen über meinen Tarif „LTE  Geschw. mit bis zu 50 MBit/s“ angezeigt. 

Wenn  das die Geschwindigkeiten   alt e-plus  o2 sowiso nicht ereicht wird dann sollte   o2 zumindest  das Volumen erhöhen.

Auch  das man bei der Reduzierung  nicht mal die o2 Website auf bekommT,ist wohl ärgerlich .Hier besteht auch von o2 Handlungsbedarf wenn sie NICHT noch mehr Kunden  verlieren  wollen..

Beispiel  Antennengemeinschaft giibt einen kostenlosen Internetanschluß mit 1mbit  da ist  es möglich die o2 Seite aufzubekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG  Vambos

Lösung von o2_Larissa

Hi @Vambos,

 

das ist eine wirklich gute Anmerkung und ich verstehe deinen Ärger. Leider ist es technisch nicht möglich, eine andere Bandbreite für ehemalige ePlus-Kunden zu realisieren. Es besteht lediglich die Möglichkeit, einen neuen o2 Vertrag abzuschließen und von den verbesserten Konditionen zu profitieren. 

Das Datenvolumen ist in den Tarifen identisch und je nach abgeschlossenem Tarif wird nach verbrauchtem Datenvolumen auf bis zu 32 kbit/s gedrosselt. 

 

Mit deinem aktuellen Vertrag kannst du daher nach aktuellem Stand nicht die 225 MBIt/s erreichen, alternativ ist bei dir vielleicht einer unserer Unlimited-Tarife eine gute Entscheidung. Schau in diese Tarife gerne mal rein. Steht bei dir vielleicht eine Vertragsverlängerung an? (ich nehme aufgrund der Drosselung und der Tarifbezeichnung an, dass du vor Kurzem erst eine durchgeführt hast) 

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hi @Vambos,

 

das ist eine wirklich gute Anmerkung und ich verstehe deinen Ärger. Leider ist es technisch nicht möglich, eine andere Bandbreite für ehemalige ePlus-Kunden zu realisieren. Es besteht lediglich die Möglichkeit, einen neuen o2 Vertrag abzuschließen und von den verbesserten Konditionen zu profitieren. 

Das Datenvolumen ist in den Tarifen identisch und je nach abgeschlossenem Tarif wird nach verbrauchtem Datenvolumen auf bis zu 32 kbit/s gedrosselt. 

 

Mit deinem aktuellen Vertrag kannst du daher nach aktuellem Stand nicht die 225 MBIt/s erreichen, alternativ ist bei dir vielleicht einer unserer Unlimited-Tarife eine gute Entscheidung. Schau in diese Tarife gerne mal rein. Steht bei dir vielleicht eine Vertragsverlängerung an? (ich nehme aufgrund der Drosselung und der Tarifbezeichnung an, dass du vor Kurzem erst eine durchgeführt hast) 

 

Liebe Grüße

Larissa