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Warum O2
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Gelöst

Rechnung

  • November 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Guten Tag, ich habe Anfang Oktober mein Tarif wechseln wollen, daraufhin wurde Ihrerseits ein Tarif gebucht dass so nicht vereinbart war und ich niemals zugestimmt habe (von 10GB auf 40GB und teurer als vorher). Hab es dann widerrufen und es wurde auf mein ursprünglichen Tarif zurückgebucht. Jedoch wird mir tatsächlich für die paar Tage der teurere Tarif, obwohl ich 1. dem Tarif nie zugestimmt habe und der Fehler eurerseits lag und 2. Ich Nicht einmal 6 GB verbraucht habe in Rechnung gestellt, das kann ja wohl so nicht richtig sein. 
Es wird immer „besser“ mit dem Service, ich finde es echt ein Unding wie mit Bestandskunden hier umgegangen wird. Ich bitte Sie dies schnell zu überprüfen und um weitere Veranlassung. 
Meinen Vertrag werde ich definitiv nicht mehr verlängern lassen - schade ! 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Cid123 ,

 

danke für deine Nachricht!

Wie ich sehe, konntest du bereits den Teil mit der Berechnung und auch einen neuen Tarifwechsel klären.

Ich hoffe, dass es nun wie gewünscht umgesetzt wurde :hugging:

 

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Cid123 ,

 

danke für deine Nachricht!

Wie ich sehe, konntest du bereits den Teil mit der Berechnung und auch einen neuen Tarifwechsel klären.

Ich hoffe, dass es nun wie gewünscht umgesetzt wurde :hugging:

 

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

 

Viele Grüße,

Kurt