Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich mehr Datenvolume als ich bestellt habe?

  • September 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Vetrag mit O2 gemacht der 18gb Datenvolumen beinhaltet, heute schaue ich in meinen O2 seite rein, und nun steht da 28gb Datenvolumen, ist das ein Fehler oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hatte schon jemand so einen Fehler? Soll ich mich an den Service wenden?

 

LG

ZzeuzZ

Lösung von ZzeuzZ

Ok, 

da ich ganz frisch bin, habe ich übersehen das O2 mir ein Willkommen Geschenk von 10gb gemacht hat. Danke trotzdem für die schnelle Antwort Droggelbecher :wink::thumbsup:

 

 

3 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Fehler gab es schon alle möglichen. Schau dir deine Unterlagen, dein Mein o2 und die erste Rechnung genau an, ob der Rest passt, dann genieße es, wenn etwas anderes falsch ist, lass es schleunigst korrigieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 20, 2020

Ok, 

da ich ganz frisch bin, habe ich übersehen das O2 mir ein Willkommen Geschenk von 10gb gemacht hat. Danke trotzdem für die schnelle Antwort Droggelbecher :wink::thumbsup:

 

 


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2020

Hallo @ZzeuzZ,

willkommen bei uns in der Community :sparkles:  Schön das du dich zu uns gesellst :relaxed:

Wie ich sehe hat dein Anliegen sich ja schon geklärt - prima :slight_smile:

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche?

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass wir aktuell auch noch ein Testgerät verlosen :astonished: 

 

Herzliche Grüße,

Melanie