Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anschluss gebühr bei vertragsverlängerung


Hallo , und zwar habe ich online meine beiden Telefonverträge verlängert . Jetzt habe ich eine e Mail bekommen das 39,99 Anschluss Gebühr berechnet werden . Ich habe doch keinen neuen Vertrag abgeschlossen ? Wieso wird es mir berechnet ? 

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 23. August 2020

Entweder ein Fehler oder du hast nicht verlängert sondern doch neue Verträge abgeschlossen. Ist sonst alles in der Vertragsbestätigung richtig?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2020

Danke für deine schnelle Antwort . Ja genau habe alles online gemacht und habe beide Verträge verlängert  Deswegen war ich verwundert das es in der e Mail drine stand 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 23. August 2020

Dann warte bitte bis sich in den nächsten Tagen ein Moderator hier meldet, der das anschauen kann.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 26. August 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in er Community @Vivala92

 

ich kann in den Mails zu deiner Verlängerung nirgends einen Anschlusspreis entdecken. Auch einen weiteren Vertrag auf deinen Namen sehe ich nicht. Was steht denn da genau in den Mails?

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort