Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Jung Nachweis


Hi,

Ich habe vor einer Weile schon meinen Nachweis für den Jung Tarif hochgeladen, da ich allerdings keine E-Mail bekommen habe war ich mir nicht sicher ob es geklappt hat. Wenn ich es jetzt nochmal probiere steht auf der Seite das es aktuell nicht geht etwas hochzuladen... Bin mir jetzt nicht sicher ob der Nachweis berücksichtigt wird oder nicht, geschweigeden ob er durchgekommen ist?!

 

Mit freundlichen Gruß,

 

Sebastian Leitert

Lösung von o2_Kurt

Hallo @SebaDomo ,

 

die Legitimation wurde eingereicht (danke dafür) und angenommen.

Die Buchung des Rabatts habe ich gerade übernommen.

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Danke @Bollermann  :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27165 Antworten
  • 2. August 2020

Hast du denn einen Tarif extra für junge Leute abgeschlossen und wurde das bestätigt? Ansonsten kannst du den Nachweis 100x hochladen. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2020

Ja in meiner Bestellungs E-Mail steht sogar 24x5€ Rabatt


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27165 Antworten
  • 3. August 2020

Bitte hab Geduld. Antwort dauert ca 3-5 Tage.. manchmal auch länger... 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18644 Antworten
  • Lösung
  • 6. August 2020

Hallo @SebaDomo ,

 

die Legitimation wurde eingereicht (danke dafür) und angenommen.

Die Buchung des Rabatts habe ich gerade übernommen.

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Danke @Bollermann  :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 


Deine Antwort