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Gelöst

Jung Nachweis

  • August 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hi,

Ich habe vor einer Weile schon meinen Nachweis für den Jung Tarif hochgeladen, da ich allerdings keine E-Mail bekommen habe war ich mir nicht sicher ob es geklappt hat. Wenn ich es jetzt nochmal probiere steht auf der Seite das es aktuell nicht geht etwas hochzuladen... Bin mir jetzt nicht sicher ob der Nachweis berücksichtigt wird oder nicht, geschweigeden ob er durchgekommen ist?!

 

Mit freundlichen Gruß,

 

Sebastian Leitert

Lösung von o2_Kurt

Hallo @SebaDomo ,

 

die Legitimation wurde eingereicht (danke dafür) und angenommen.

Die Buchung des Rabatts habe ich gerade übernommen.

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Danke @Bollermann  :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du denn einen Tarif extra für junge Leute abgeschlossen und wurde das bestätigt? Ansonsten kannst du den Nachweis 100x hochladen. 


  • Besucher:in
  • August 2, 2020

Ja in meiner Bestellungs E-Mail steht sogar 24x5€ Rabatt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bitte hab Geduld. Antwort dauert ca 3-5 Tage.. manchmal auch länger... 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 6, 2020

Hallo @SebaDomo ,

 

die Legitimation wurde eingereicht (danke dafür) und angenommen.

Die Buchung des Rabatts habe ich gerade übernommen.

Bitte entschuldige die Verspätung!

 

Danke @Bollermann  :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt