Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach VVL Fehlermeldung Rufnummermitnahme im Portal

  • July 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

SaschaDN
Besucher:in

Hallo,

ich habe vorhin im Chat meinen bestehenden O2 Vertrag verlängert und jetzt bekomme ich im Kundenportal ständig diverse Fehlermeldungen angezeigt, die sie rund um das Thema Rufnummermitnahme drehen. Dabei habe ich eigentlich nur den Vertrag verlängert. 

Ich hoffe, dass die Fehlermeldung die Verlängerung nicht behindert, da das Angebot nur noch bis zum 31.07 gültig ist. 

 

Schöne Grüße 

 

Sascha  

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 29, 2020

Da bist du nicht alleine ... ist bei mir auch und ich hab gar keine Änderungen am Vertrag gehabt. 😕


SaschaDN
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2020

Dann scheint das ein Bug zu sein.:relaxed: Jedenfalls habe ich gerade per SMS die Bestätigung für die Verlängerung bekommen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2020

Hallo @SaschaDN,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell scheint es da wirklich zu einem Anzeigefehler zu kommen, wir kümmern uns darum.
Keine Sorge, du behältst natürlich deine Rufnummer.

 

@Sächsin Danke für den Hinweis.

 

Gruß
Antje