Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifupgrade und neuem Smartphone


Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits,

da mir hier schonmal wunderbar geholfen wurde, würde ich es doch glatt nochmal

hier versuchen.

Ich habe derzeit den o2 Free M - mit 10GB Datenvolumen.

Bei einer Vertragsverlängerung online, wird mir ein Rabatt von 4 € angezeigt,

bei gleichzeitigem Upgrade von 10GB auf 20GB Datenvolumen.

Nun wollte ich auch das GalaxyS10+ (512GB Speicherupgrade) in weiss dazunehmen.

Bei meinen bisherigen Verträgen bekam ich dafür zusätzlich einen Hardwarerabatt, was diesmal

scheinbar nicht der Fall ist.

Schließt der 4€ Rabatt mit Volumenupgrade das aus oder ist eventuell doch noch ein 

klein wenig Verhandlungsspielraum?

 

 

Würde mich über ein Angebot freuen.

 

PS: betrifft den Vertrag mit der Rufnummer 0176 *** ** 940

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @WBC666 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 30.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 30.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (01.09.2020) auf den o2 Free M Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 21. Juli 2020

Hallo @WBC666,

 

schön, dass du dch wieder hier in unserer Community nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigst und schön, dass du dich online bereits nach deinen Möglichkeiten informiert hast.

 

Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Statt des Rabattes von 4 € biete ich dir gerne einen höheren Hardware-Rabatt an.

 

Dazu habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Juli 2020

Vielen Dank für dieses Angebot, das habe ich soeben direkt online wahrgenommen habe.

Ich bedanke mich herzlichst für deine Hilfe @o2_Tobias 

 

Mit freundlichen Grüßen

WBC666 ;)


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 21. Juli 2020

Hallo @WBC666,

 

schön, dass dir mein Angebot gefallen hat. Darüber freue ich mich sehr.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Das Handy Samsung Galaxy S10+ 512 GB, weiss erhältst du innerhalb von 5 Werktagen. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen automatisch von deinem Bankkonto abgebucht.

 

Schön, dass du weiterhin o2 treu bleibst.

 

Wie sieht es eigentlich mit deiner anderen Rufnummer aus? Ist der Tarif “o2 Free M” inkl. 50%-Kombivorteil mit doppeltem Datenvolumen interessant für dich?

 

Bei Interesse melde dich einfach dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. August 2020

Hallo @WBC666

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob mit der Tarifumstellung alles gut geklappt hat? Ich hoffe, du bist zufrieden. 

 

Schaue dir auch gerne deine Angebote zu der anderen Rufnummer unter http://g.o2.de/vvl an. Sicherlich wirst du dort fündig. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere wöchentlichen Testberichte unter https://g.o2.de/tbdw ?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. August 2020

Hallo @o2_Tobias ,

 

die Vertragsverlängerung hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Die Option zur Verlängerung meines zweiten Vertrages mit 50% Kombivorteil und doppeltem Datenvolumen klingt durchaus interessant.

Gerne lass ich mir hier noch ein Angebot dafür unterbreiten.

 

Beste Grüße

WBC666

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. August 2020

Hallo @WBC666 ,

 

ich habe dir mal drei Angebote für deine Rufnummer xxx 538 für den o2 Free S Boost Kombi mit 10 GB Datenvolumen, dem o2 Free M Kombi mit 20 GB Datenvolumen und dem o2 Free M Boost Kombi mit 40 GB Datenvolumenan die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 31. August 2020

Hallo @WBC666 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Angebote erhalten. Haben dir die Angebote nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. August 2020

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für deine Angebote.

Habe mich heute für den O2 Free M - Kombi entschieden,

und die Verlängerung online durchgeführt.

 

Herzlichstens Dank, ich war sehr zufrieden.

Beste Grüße…...WBC666


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2020

Hallo @WBC666 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 30.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 30.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (01.09.2020) auf den o2 Free M Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @WBC666 ,

 

ich wollte mich heute einmal bei dir erkundigen, ob alles glatt gelaufen ist. Bst du zufrieden mit deinem Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. Steht bestimmt auch für dich etwas.


Deine Antwort