Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

online vertag keinr rückmeldung


Hallo, 

Ich habe gestern 29.06 einen Vertrag online abgeschlossen mit einem Samsung galaxy s20 und einem Tablett dabei für 49.99. Habe aber keine Bestätigungs Mail bekommen? In einem o2 Shop sagte man mir das ginge wohl nicht durch? Stimmt das? Was muss ich jetzt machen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Angelbijale

 

willkommen in der Community. Die von dir geschilderten Umstände deuten tatsächlich auf eine Ablehnung des Vertrags hin. In der Regel bekommst du innerhalb kürzester Zeit dann aber ein Alternativangebot per Email zugeschickt. Dies beinhaltet dann eine höhere Anzahlung in Vorauskasse. Hast du mal in den Spamordner deines Emailpostfachs geschaut, ob du irgendeine Information erhalten hast?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 11369 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juli 2020

Hallo @Angelbijale

 

willkommen in der Community. Die von dir geschilderten Umstände deuten tatsächlich auf eine Ablehnung des Vertrags hin. In der Regel bekommst du innerhalb kürzester Zeit dann aber ein Alternativangebot per Email zugeschickt. Dies beinhaltet dann eine höhere Anzahlung in Vorauskasse. Hast du mal in den Spamordner deines Emailpostfachs geschaut, ob du irgendeine Information erhalten hast?


Grüße


Deine Antwort