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Warum O2
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Gelöst

Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter

  • June 22, 2020
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer aus dem aktuellen Vertrag bereits jetzt zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Leider gestaltet sich aus meiner Sicht die sogenannte Portierungserklärung etwas schwierig. Dies soll angeblich über “Mein O2” möglich sein. Eine Auswuhl dazu habe ich nach gefühlten Stundenlangem Suchen nicht gefunden. Die Hilfeseiten geben dazu auch keinen weiteren Aufschluss. Über den Kundenservice müsste ich mindestens 20 min. in der Warteschleife warten. Hat jmd. ne Idee?

 

Danke :)

 

Lösung von Bollermann

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 22, 2020

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich konnte dies soeben beantragen :-)


o2_Alina
  • Team
  • June 30, 2020

Hallo @HC137 ,

es freut mich zu sehen das dir @Bollermann bereit helfen konnte!

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Hallo liebes O2 Team

ich bin seit über 10 Jahren Kunde und habe nun schweren Herzens den Vertrag gekündigt, da ich in der Schweiz lebe. 
Es wäre für mich extrem wichtig, meine Nummer XXXXXXXX34 auf eine Prepaid Karte übertragen zu lassen. Nun habe ich die Info bekommen, dass dies aufgrund abgelaufener Fristen nicht möglich ist. Könnt ihr das bitte aufgrund meiner Kundentreue und den 10 Tagen über Frist nochmal prüfen? Das wüsste ich sehr zu schätzen - DANKE

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt


Denner
Legende
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  • Legende
  • June 30, 2020

Wenn 90 Tage vergangen sind, ist die Nummer verfallen und im Pool zur Neuvergabe  gelandet. Da ist nichts mehr zu machen. 
 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • July 5, 2020

Hallo @InselNey ,

 

@Denner hat es korrekt beschrieben: Nach den 90 Tagen kommen wir nicht mehr an die Nummer.

Tut mir leid, dass ich dir keine positive Antwort geben kann!

 

Viele Grüße,

Kurt