Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung angeblich zurückgenommen


Guten Abend, 

 

Meinen O2 Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt gehabt. 2 Wochen später hat mich der Kundenservice kontaktiert und mir einen 6 monatigen Rabatt von 5€ angeboten. Ich habe im Gespräch mir dreimal bestätigen lassen das die Kündigung davon unangerührt bleibt und habe die Beraterin sogar wortwörtlich gefragt ob Sie mich verarscht.

Nachdem Sie mir mehrfach bestätigt hat, das die Kündigung unbeeinflusst bleibt war die Sache für mich durch. 

Nun wurde mein Vertrag verlängert, da ich die Kündigung zurückgenommen haben soll... 

Das habe ich zu keinem Zeitpunkt getan und auch zu keinem Zeitpunkt bestätigt.

Gibt es eine Möglichkeit an die Aufzeichnung des Telefongespräches zu kommen und den Vertrag unverzüglich zu beenden? 

Besten Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

A. P. 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @KUNDE1579,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch interessant für dich? Gerne sind wir bei der richtigen Auswahl des Tarifes behilflich.

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, online unter "Vertrag verlängern" zu schauen. Dort findest du auch einige sehr gute Angebote zur Vertragsverlängerung für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41670 Antworten
  • 6. Juni 2020

Warum sollte man dir einen Rabatt geben wenn du trotzdem kündigst? Hast du denn nach dem Gespräch keine E-Mail bekommen? Wenn nicht kannst du versuchen, die Verlängerung schriftlich anzufechten.


BarisA
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 331 Antworten
  • 6. Juni 2020

Kontrolliere Deine Emails von O2. Schau auch in die Rechnung. Wurde die Kündigung dort rausgenommen? Wenn diese “Kündigungsrücknahme” nicht bestätigt wurde, dann hat eher o2 ein Problem, wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juni 2020

Hallo @KUNDE1579,

 

haben dir die Informationen bereits weitergeholfen?

Die Gespräche werden zufällig für Trainingszwecke aufgezeichnet und nach kurzer Zeit gelöscht.

Vertragsänderungen bestätigen wir im Regelfall per Mail, du solltest eine erhalten haben welche so beginnt:

Wenn du magst schauen wir gern ob wir deinen Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung optimieren können. :)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juni 2020

Guten Tag,

 

die Email ist mir damals untergegangen, da sie verzögert kam und bei mir leider automatisch in den Werbungsordner verschoben wurde.

Was wäre denn im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich? 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19636 Antworten
  • 23. Juni 2020

Hallo @KUNDE1579 ,

 

weisst du schon ungefähr, wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy (ist optional) dazukommen soll? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hallo @KUNDE1579,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch interessant für dich? Gerne sind wir bei der richtigen Auswahl des Tarifes behilflich.

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, online unter "Vertrag verlängern" zu schauen. Dort findest du auch einige sehr gute Angebote zur Vertragsverlängerung für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort