Guten Tag,
heute morgen erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff “Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick” und als EInleitung: “Sie haben sich dazu entschieden, die Datenautomatik in Ihrem Tarif zu ändern.
Die Änderungen, sowie Ihre weiterhin bestehenden Vertragsbestandteile, finden Sie hier zusammengefasst. “
Es geht um die Rufnummer mit der 0171-xxx411 am Ende
Ich habe keinen Tarifwechsel oder ähnliches beauftragt. Nach einem kurzen Video-Chat wurde mir gesagt, dass es hier eine automatische Bereinigung von Alttarifen gab. Ich habe bisher den 02 Blue100 genutzt. WARUM wird soetwas nicht angekündigt und die Kunden SCHRIFTLICH darauf hingewiesen? So eine Sache hat o2 doch schon letztes Jahr gemacht ohne die Kundne zu informieren.
Folgende Frage habe ich:
- Es ist der Tarif O2 Blue All-in M Flex aktiviert worden (34,98€ - Rabatt 23,98€ = 11€ . Wie lange giilt der Rabatt? Im Portal steht keine Begrenzung.
- MEin alter o2 Blue 100 hat mir 10€ KOmbivorteil auf den DSL Anschluss gegeben, laut Tabelle https://static2.o9.de/resource/blob/69692/d41c8a04197dd3abe5eb9da9b8e82b22/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf (o2blue100 → DSL my Home) : Wird es den Rabatt jetzt weitergeben ODER:
Auf meiner anderen Rufnummer x2026 habe ich den O2 Free L Boost Online der nach dieser Tabelle wiederrum einen 10€ Rabatt auf DSL gewährt. Wird dies berücksichtigt? - Auf der Rufnummer x2026 habe ich einen 50% Kombivorteil dauerhaft mit der letzten Verlängerung bekommen Gilt der Weiterhin?
Welchen alternativen günstigsten Tarif mit wenig Datenvolumen bieten Sie mir an? Wie sieht es mit dem o2 Free S 3GB für 9,99€ aus?
Ich bitte um Prüfung und Antwort.
Vielen Dank.