Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung nach schriftlicher Kündigung

  • May 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündigte am 27.04.2020 schriftlich meine Mobilfunkverträge fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bat um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes.
Bis heute habe ich weder per Post noch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Lösung von Elebato

Ich habe die Kündungsbestätigung mittlerweile sowohl per Post als auch per E-Mail erhalten.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Der Kündigungseingang wird auf der kommenden Rechnung auf Seite 3 "unter gut zu wissen" vermerkt. Dort steht auch, wann der späteste Kündigungstermin sowie die MVLZ. 

 

Auf welchem Wege hast du das Schreiben versendet? Fax, Einschreiben oder einfacher Brief ohne Sendebeleg? 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 20, 2020

Hallo @Elebato,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich bedaure, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. :confused:

Hast du seit deiner eingereichten Kündigung schon eine Rechnung erhalten, um dort auf der dritten Seite hinsichtlich der Vertragslaufzeit nachzuschauen?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 29, 2020

Ich habe die Kündungsbestätigung mittlerweile sowohl per Post als auch per E-Mail erhalten.