Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone ändern

  • April 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe

Wie verlege ich meine Homezone an meinen aktuellen Wohnort?

Lösung von Anonymous

Deine Anschrift in den Kontakt-Daten in Mein o2 anpassen und danach die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222

2 Antworten

  • Lösung
  • April 27, 2020

Deine Anschrift in den Kontakt-Daten in Mein o2 anpassen und danach die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Tshi,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto ist die Änderung bereits durchgeführt worden. Schön, dass Dir die Kundenbetreuung bereits geholfen hat. Wenn Du noch Fragen hast, helfen wir Dir hier gerne weiter. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca