Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückruf

  • April 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 464 Aufrufe

ich bitte einmal um Rückruf eines Servicemitarbeiter um über eine eventuelle Vertragsverlängerung zu sprechen. Herzlichen Dank!

Lösung von Anonymous

Dies ist ein Forum. Hier kann man keine Rückrufe veranlassen.

Nutze bitte die Hotline, wenn Du telefonieren möchtest.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 10, 2020

Dies ist ein Forum. Hier kann man keine Rückrufe veranlassen.

Nutze bitte die Hotline, wenn Du telefonieren möchtest.


o2_Andrea
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @Akrawi ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Wie @Omikron bereits richitig eingewandt hat, bieten wir im Forum keine Rückrufe an. Vielen Dank dafür.

Wenn du einen telefonischen Kontakt wünschst, dann kontaktiere bitte unsere Hotline.

Wenn du eine Vertragsverlängerung möchtest, so kannst du auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

Solltest du dort nicht fündig werden, so können wir auch gern noch einmal schauen, ob wir dir etwas anderes anbieten können. Melde dich dann gern noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!