Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Vertragsverlängerung mit Tarifanpassung Anschlussgebühr berechnet?

  • April 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo O2,

am 12.3.20 habe ich, als langjähriger O2 Kunde, meinen Tarif mit einer entsprechenden Tarifanpassung verlängert.

Nun wurde mir bei meiner aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr von 33,60€ berechnet. Dies wurde mir in meinen 10 Jahren als O2 Kunde bei einer Vertragsverlängerung noch nie berechnet und von der zuständigen O2 Kundenbetreuung auch nicht erwähnt.

Ich hoffe es handelt sich dabei um einen Fehler Ihrerseits und bitte um eine entsprechende Gutschrift des Betrags.

Mfg 

 

Lösung von Susanne O

Konnte mein Problem mittlerweile mit einem O2 Mitarbeiter klären.

Danke für eure Antworten :)

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du verlängert oder versehentlich einen 2. Vertrag abgeschlossen? Wieviele Verträge stehen auf der Rechnung? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2020

Es ist eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags mit der gleichen Rufnummer.

Lg 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 9, 2020

Poste mal die vertragsmail, ohne persönliche Daten 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 11, 2020

Konnte mein Problem mittlerweile mit einem O2 Mitarbeiter klären.

Danke für eure Antworten :)