Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy komplett gesperrt - Zahlungsrückstand

  • March 6, 2020
  • 6 Antworten
  • 667 Aufrufe

Shelly19951412
Besucher:in

Guten Abend, 

Und zwar habe ich folgende Frage, mein Handy wurde komplett gesperrt sprich mobile Daten, Anruf als auch SMS. Der Betrag belief sich auf ca 100€ da ich zwei Monate die Rechnung nicht bezahlt habe. Ich habe jetzt den Betrag vor paar Tagen komplett bezahlt, und wenn ich jetzt hier online schaue steht das es keinen offenen Betrag mehr gäbe. Jetzt meine Frage wenn alles komplett gesperrt ist, wie lange dauert die Freischaltung, wenn online schon alles in reinen ist...?

 

Vielen Dank schon mal.. 

Lösung von o2_Katja

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 6, 2020

3 Tage


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 10, 2020

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten morgen habe das selbe problem und wsrte jetzt schon 2 tage auf entsperrung  bitte um schnelle hilfe 


bielo
Legende
  • December 17, 2021

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten morgen habe das selbe problem und wsrte jetzt schon 2 tage auf entsperrung  bitte um schnelle hilfe 

In einem Forum gibt es keine schnelle Hilfe.

 

Wenn das Geld eingegangen ist, die Zuordnung aufgrund deiner Angaben erfolgen konnte, erfolgt die Freischaltung automatisch.


  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten morgen habe das selbe problem und wsrte jetzt schon 2 tage auf entsperrung  bitte um schnelle hilfe 

In einem Forum gibt es keine schnelle Hilfe.

 

Wenn das Geld eingegangen ist, die Zuordnung aufgrund deiner Angaben erfolgen konnte, erfolgt die Freischaltung automatisch.

Vor 2 tage per sofortüberweisung ist es auf deren konto eingegangen


bielo
Legende
  • December 17, 2021

Hallo @Shelly19951412,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Funktioniert wieder alles oder soll ich nach meiner Werkzeugkiste schauen? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten morgen habe das selbe problem und wsrte jetzt schon 2 tage auf entsperrung  bitte um schnelle hilfe 

In einem Forum gibt es keine schnelle Hilfe.

 

Wenn das Geld eingegangen ist, die Zuordnung aufgrund deiner Angaben erfolgen konnte, erfolgt die Freischaltung automatisch.

Vor 2 tage per sofortüberweisung ist es auf deren konto eingegangen

Versuch mal die Rechnungsabteilung 089 787979456 anzurufen.