Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel in den Unlimited Max

  • February 6, 2020
  • 13 Antworten
  • 406 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team. Ich habe einen O2 DSL Vertrag, einen O2 Free m (2018) sowie eine Partnerkarte o2 Free m boost. 
Den O2 Free M 2018 würde ich gerne in einen o2 free unlimited max für Geschäftskunden ändern im Rahmen einer Vertragsverlängerung sofern möglich, da ich mittlerweile freiberuflich tätig bin. 
Geht das -und wenn ja- zu welchen Konditionen? 
 

vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

mfg Max

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Maxlsmurks ,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Willst du in die Selbstständigen-Schiene wechseln oder in die Geschäftskunden-Schiene?

Eine Umwandlung von Privatkunde/Selbstständiger in Geschäftskunde ist nicht möglich.


Jochen Stierle
Legende

Hallo liebes O2 Team. Ich habe einen O2 DSL Vertrag, einen O2 Free m (2018) sowie eine Partnerkarte o2 Free m boost. 
Den O2 Free M 2018 würde ich gerne in einen o2 free unlimited max für Geschäftskunden ändern im Rahmen einer Vertragsverlängerung sofern möglich, da ich mittlerweile freiberuflich tätig bin. 
Geht das -und wenn ja- zu welchen Konditionen? 
 

vielen Dank schon mal für die Antwort.

 

mfg Max

 

Kleiner Tipp am Rande... Wenn du im Rahmen einer Verlängerung die Partnerkarte in den Max wechselst gibt's 50% Rabatt... Bei der Hauptkarte ist das so nicht der Fall aber das O2 VVL Team hilft hier gerne schnell und professionell was Lösungen und Angebote angeht 👍🏻


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Sorry, ich meine Selbstständig ✌🏼 Die Partnerkarte wird von meiner Freundin benutzt, deshalb kommt das leider nicht in Frage. 
 

Sprich ich würde die regulären 49,99€ zahlen? 
 

 


Jochen Stierle
Legende

musst mal mit dem VVL Tean klären ob die Jungs und Mädels da was machen können, ich bin wie Du Kunde bei O2 und keiner der Mods 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 7, 2020

Hallo @Maxlsmurks ,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

​Hallo @Maxlsmurks ,

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Danke schon mal. Ich stehe leider etwas auf dem Schlauch. Wie kann ich diesen Account eine Nachricht senden ? 
 

lg Max


bielo
Legende
  • February 7, 2020

Wenn du auf @o2_VVL klichst, siehst du dann das?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Wenn du auf @o2_VVL klichst, siehst du dann das?

 

 

Nein das wird bei mir nicht angezeigt.


bielo
Legende
  • February 7, 2020

Das wird @o2_Solveig dann sicher noch mal prüfen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2020

Hallo @Maxlsmurks ,

 

entschuldige bitte.

 

Jetzt müßte es funktionieren. Versuche es bitte nochmal  :grinning:

 

Danke @bielo für die Erwähnung :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Hat geklappt. Schonmal danke euch :)


o2_Tobias
  • February 7, 2020

Hallo @Maxlsmurks,

 

vielen Dank für deine private Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank fürs Warten.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2020

Hi @Maxlsmurks ,

 

falls du noch Angebote benötigst, schaue gerne mal in deinem Posteingang. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi