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Warum O2 Service
Frage

inklusives Datenvolumen


Hallo, ich habe kostenpflichtig die speed ootion gewähkt um festzustellen dass ich kostenfrei von inklusives 2gb Datenvolumen auf 4gb aufstocken kann

17 Antworten

Perrie schrieb:

Hallo, ich habe kostenpflichtig die speed ootion gewähkt um festzustellen dass ich kostenfrei von inklusives 2gb Datenvolumen auf 4gb aufstocken kann

Danke für die Info. Wenn du eine Frage hast dann kannst du diese gern stellen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2020

Die Frage ist ob die Speed Option storniert werden kann und dafür die inklusives 4GB aktiviert werden können? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2020

Du kannst sie kündigen, indem du das Standradvolumen wieder “kaufst”.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2020

Ja aber ich würde ja gerne auf 4GB wechseln und nicht auf die 2GB Standard Volumen zurück. 


Das haben wir verstanden. Woran scheitert es gwnau?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2020

M.E. geht kein aufstocken, sondern nur ein ersetzen. D.h. du musst ein 4 GB Pack buchen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2020

Das habe ich gemacht.  Ich hatte zuerst die speedoption gebucht.  Diese dann wieder abbestellt und dann auf inklusives 4GB Datenvolumen geklickt. Der speed option wird erst zum 12 Februar beendet.  Ist es möglich diese Option zu stornieren und mir das inklusive datenvolumen 4GB freizuschalten.  Laut einem anderen Eintrag soll das aufstocken auf 4GB kostenlos sein.  Ist vielleicht Moderator hier der in meinen Vertrag schauen kann. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2020

Warum schreibst du das nicht gleich.

 

Aus Kulanz kann man das gebuchte Pack vorzeitig beenden. Ein Mod kann sich das die Tage ansehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Januar 2020

@bielo vielen Dank für die Antwort, Du hast recht, nächstes mal bin ich schlauer :-)

 

Dann warte ich mal auf nen Mod.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Januar 2020

Hallo @Perrie,

 

in deinem Fall konnte ich eine Änderung vornehmen, das Upgrade wird zu morgen für dich aktiviert werden.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Januar 2020

Vielen Dank für den Support.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Januar 2020

Sehr gerne, freut mich dass ich dir helfen konnte.

 

Wenn du Lust hast neue Smartphones und weiteres testen zu wollen, schaue gerne bei mir in den Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Januar 2020

@o2_Steffen Hallo, ich habe heute die Rechnung bekommen und trotz Stornierung des Datensnacks wurde dieser komplett mit 3,99 € berechnet. Kann dies noch korrigiert werden?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Januar 2020

Beachte das Datum (Abrechnungszeitraum). Bis zum Tag der Umstellung wird es natürlich berechnet.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Januar 2020

Aber müsste es dann nicht anteilig  berechnet werden? An wen soll ich mich denn wenden ? Habs bei aktivieren gebeten dies zu stornieren da es mit den kostenlosen upgrade nicht ersichtlich war.


Du hast es doch selbst gebucht und wieder storniert. Das es für 1 Monat berechnet wirdcstand bei der Bestellung da. 

 

Du kannst aber gern schriftlich reklamieren, die Adresse steht auf der Rechnung.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo @Perrie,

 

Sandroschubert schrieb:

Du hast es doch selbst gebucht und wieder storniert. Das es für 1 Monat berechnet wirdcstand bei der Bestellung da. 

 

Du kannst aber gern schriftlich reklamieren, die Adresse steht auf der Rechnung.

 

benötigst du bei der Reklamierung noch Hilfe? Adresse hast du auf der Rechnung gefunden?

 

LG Steffen


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