Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fragen zum datenvolumen

  • December 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Habe 20gb datenvolumen als flat 

bei mir sind 16,1gb verbraucht doch dort steht 0,1mb zusätzlich verbraucht Hilfe bitte hab nichts gebucht oder so 

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • December 20, 2019

Hallo @RealSave,

kannst du bitte mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) der Anzeige hier hochladen :)?

Viele Grüße,
Flo


Bernd-Stromberg
Besucher:in

@RealSave Ist ein Anzeigefehler. Kommt bei mir auch regelmässig und hat keinerlei Auswirkungen.

Es ist auch nicht nötig ein Anliegen mehrfach darzulegen https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/zusaetzliche-mb-verbraucht-517566#post1994643