Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

  • November 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,

 

ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag zum 18.12.2019 fristgerecht gekündigt.

Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag mit mindestens 10 GB Datenvolumen benötige ich auch ein neues Smartphone. 

Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone 11 Pro mit 256 GB in spacegrau ideal wäre, würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße

Lösung von o2_Annika

Hi @Benne1985 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt bei uns.

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 28, 2019

Hallo @Benne1985,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir erstellen dir hier gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dafür bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

PN ist raus!


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2019

Hi @Benne1985 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind.

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt bei uns.

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika