Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

  • November 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 161 Aufrufe

Sebastian1987
Besucher:in

Hallo Liebes O2 Team,

 

ich habe meinen, bei Ihnen seit Jahren bestehenden, Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt.

Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Interesse besteht, mir ein gutes Angebot zu Rückgewinnung zu unterbreiten.

 

Über ein gutes Anegbot mit einem Handy Samsung S10  und ein Datenvolumen von 10 GB würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Anni

Lösung von o2_Annika

Hallo @Sebastian1987 

 

vielen Dank für deine PN. Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne bei uns. 

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel  :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2019

Hallo @Sebastian1987 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig
 

 


Sebastian1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2019

Hab ich gemacht. Da meldet sich niemand


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2019

Hallo @Sebastian1987 

 

vielen Dank für deine PN. Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne bei uns. 

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel  :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika