Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

  • November 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team,

 

ich habe meinen, bei Ihnen seit Jahren bestehenden, Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt.

Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Interesse besteht, mir ein gutes Angebot zu Rückgewinnung zu unterbreiten.

 

Über ein gutes Anegbot mit einem Handy Samsung S10 in schwarz und ein Datenvolumen von 10 GB würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Annika

Hi @kathim01 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. :thumbsup_tone1:

 

Die Änderung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Bei Fragen melde dich bitte hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2019

Besteht kein Interesse?


bielo
Legende
  • November 5, 2019

In einem Forum kann es auch mal paar Tage dauern.


o2_Flo
  • Team
  • November 9, 2019

Hey @kathim01,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2019

Hi @kathim01 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. :thumbsup_tone1:

 

Die Änderung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Bei Fragen melde dich bitte hier.

 

Viele Grüße

 

Annika