Hallo! :)
Das wird schon funktionieren und dein Alter (70 Jahre) ist jetzt eine Ausrede, oder? ;)
Fast hatte ich schon gedacht, dass du uns hier bereits besucht hattest. Wohl nur eine Täuschung….
Es gibt verschiedene Wege, um ein Pack/Option abzubestellen.
- Im Kundenportal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App
- Den Loop Kontomanager anrufen (5667)
- Den o2 Pack Manager
- Die Kundenbetreuung anrufen.
Da du mit dem Pack o2 my Prepaid S eine Allnet-Flatrate hast, kannst du die o2 Prepaid Kundenbetreuung auch kostenlos anrufen und dir helfen lassen: 0176 / 888 55 282
Dort kann man dir auch helfen und das Pack abbestellen. Da morgen ein Montag ist, solltest du mit einer Wartezeit rechnen. Hier kannst du morgen die Auslastung der Hotline sehen und passend anrufen: www.o2.de/kontakt
Frage: Hast du dich im Kundenportal Mein o2 angemeldet?
Dann geh einmal auf folgende Seite: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Das Pack wird dort als Aktiv angezeigt. Du musst hier einmal auf Abbestellen klicken, danach wirst du gefragt ob du es zu sofort oder zum Laufzeitende abbestellen willst (nimm zum Laufzeitende) und das war es auch schon.
Ähnlich ist es in der App. Dort musst du bei dem Pack auf Details drücken und ebenfalls zum Laufzeitende abbestellen.
Du kannst auch ein Pack auch über den o2 Pack Manager abbestellen
Gib am Telefon *104# ein und danach drück einmal die grüne Anruftaste
Es erscheint ein Menü auf deinem Handy Bildschirm und 3 Möglichkeiten
1.Packstatus
2.Pack buchen
3,Pack kündigen
Du gibst 3 ein und bestätige es
Es erscheint ein weiteres Menü und du wirst gefragt, welche Option du abbestellen willst.
Gib die passende Ziffer ein und wieder bestätigen (es geht eigentlich analog wie oben weiter)
Gerne würde dir auch ein o2 Mitarbeiter im Forum helfen (erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen). Da du aber bereits morgen schon das Pack abbestellen musst und die Bearbeitung manchmal im Forum länger dauern kann, solltest du lieber eine bereist oben beschriebene Möglichkeit wählen.