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Bezahlung per Handy

  • September 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 300 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,
Es wäre schön wenn Sie mir bitte das bezahlen per Handyrechnung wieder frei schalten.
Mfg Schmidt

Lösung von stefanniehaus

Hast du es selbst denn sperren lassen? Dann kannst du die Sperre selbst unter "Mein o2" aufheben.
Ansonsten ist es eine systemseitige Sicherheitssperre, die auch die Kundenbetreuung nicht aufheben kann.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • September 27, 2019
Hast du es selbst denn sperren lassen? Dann kannst du die Sperre selbst unter "Mein o2" aufheben.
Ansonsten ist es eine systemseitige Sicherheitssperre, die auch die Kundenbetreuung nicht aufheben kann.

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2019
Hallo @Atas2588,

konntest du die manuelle Sperre aufheben?

VG
Dennis