Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prämie fürs Freunde werben - keine Reaktion

  • September 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo liebe Community,

wie viele andere auch habe ich das Problem, dass ich eine Bekannte geworben habe und diese den Prämienlink genutzt hat um einen Vertrag abzuschließen, aber seitdem keine Benachrichtigung o.ä. diesbezüglich kam.

Hat das denn bei irgendwem geklappt?
Gibt es Fehler die man im Ablauf hätte machen können?
Und wie lange dauert das im Regelfall bis die Prämie bestätigt, bzw. gebucht wird?

Ich glaube die Widerrufsfrist ist bei dem Vertrag schon vorbei, was wirklich ärgerlich ist, sollte das mit der Prämie nicht geklappt haben...

Lösung von Adri3087

Edit: Heute kam die Bestätigungsmail. Falls das jemand geprüft hatte, vielen Dank 🙂

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Adri3087 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.


Freunde werben mit o2 funktioniert sehr gut und geht ganz einfach 🤗
Freunde Werben mit O₂

Wie hattest du denn den Empfehlungs Link versendet ? Per Mail oder kopiert und eingefügt in SMS , Social Media usw ?
Ist deine Mail Addi aktuell und korrekt hinterlegt in deinen Kundendaten ?

Wir erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald über unseren persönlichen Empfehlungs Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde

Beachten müssen wir, das die Bearbeitungszeit bis zu 4 Wochen dauern kann.

Melde dich gerne wieder.

Viele Grüße, 🐖
MariaMostrich

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Den Link habe ich via Whatsapp geschickt. Diese Funktion konnte ich auswählen.

Der Empfänger hat den Link dann genutzt um einen Vertrag mit 24 Mon Laufzeit abzuschließen. Der Vertrag ist auch aktiv und wird genutzt.

Die Wartezeit ist ja in Ordnung, aber eine Bestätigungs E-Mail o.ä., dass es geklappt hat wäre wünschenswert.
Aktuell tappen wir beide im Dunkeln.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2019
Edit: Heute kam die Bestätigungsmail. Falls das jemand geprüft hatte, vielen Dank 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @Adri3087,

super, dass du unsere Tarife weiterempfohlen hast! ☺️

Die Buchung der Prämie nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, auch hinsichtlich der Widerrufsmöglichkeit, schön, dass dich die Nachricht erreicht hat.
Du findest das Guthaben direkt auf deiner nächsten Rechnung.

Viele Grüße und einen wunderbaren Feiertag,
Katja🌻