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Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Vertragsänderung


heike24
Neuling
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit eine Frage wegen einer Vertragsänderung meiner Tochter, Mobilfunknummer 0177 xxxxx
gestellt.
Nach längerem Hin und Her hatte ich mich für eine Vertragsumstellung auf Free S Boost (mit Rabatt) entschieden.
Leider wurde diese Änderung jetzt auf meine Mobilfunknummer gemacht, obwohl ich die Nummer sogar extra nochmal angegeben hatte. Dies ist für mich sehr ärgerlich, zumal sich jetzt auch keine Privatnachricht mehr schicken lässt und ich jetzt noch sehen muss, wie ich das regeln kann.
Über die telefonische Hotline habe ich diesen Vertrag nun storniert und hoffe, dies klappt auch. Ich benötige selbst definitiv keine Änderung meines Vertrags.
Dort konnte man mir kein entsprechendes Angebot machen. Vielleicht könnte mich hier nochmal jemand privat kontaktieren, um den Vertrag umzustellen. Ansonsten bleibt er so und wird entsprechend dann gekündigt.

Vielen Dank

Heike

Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt.

Lösung von o2_Antje

Hallo @heike24,

der neue Vertrag ist heute wie besprochen eingestellt worden.
Entschuldige bitte das zunächst entstandene Durcheinander.
Jetzt sollte aber endlich alles passen :)

Viele Grüße
Antje
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8 Antworten

heike24
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. September 2019
Bitte kontaktiert mich, warum ist es nicht mehr möglich, Privatnachrichten zu schreiben?
Laut meiner O2 Seite ist die Umstellung auf meine Nummer xx50 immer noch aktiv, obwohl ich storniert habe.
Fühle mich etwas im Stich gelassen und würde eigentlich gern die Vertragsumstellung auf die angegebene Nummer durchführen lassen.

Danke.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Bitte Ändere deinen Beitrag schnellstmöglich ab, die Mobilnummer sollte hier nie öffentlich gepostet werden!

zeit_frei_fotografie
Meister/In
So jetzt nochmal zu deinem Anliegen, der erste Hinweis musste aber erstmal sein!

Du bist hier in einem Forum, nicht in einem Live Chat, da dauert es schon mal 1-2 Tage, bis ein Moderator das Thema auf den Schirm bekommt und sich entsprechend dazu melden kann.

Ich denke, sobald hier einer der Mods aktiv wird, kann dir auch geholfen werden, gedulde dich bitte einfach ein Wenig.

heike24
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. September 2019
Danke und sorry, habe es selbst bemerkt mit der Nummer, ist in der Aufregung passiert, da ich ja irgendwie plötzlich von den Privatnachrichten abgeschnitten bin.
Danke fürs Ändern:-) und für die Antwort. Habe etwas Angst, dass das alles nicht so funktioniert und ich den Vertrag so behalten muss, wie ich ihn gar nicht bestellt hatte.
Werde mich noch etwas in Geduld üben.

Gruß

Heike

zeit_frei_fotografie
Meister/In
heike24 schrieb:
Danke und sorry, habe es selbst bemerkt mit der Nummer, ist in der Aufregung passiert, da ich ja irgendwie plötzlich von den Privatnachrichten abgeschnitten bin.
Danke fürs Ändern:-) und für die Antwort. Habe etwas Angst, dass das alles nicht so funktioniert und ich den Vertrag so behalten muss, wie ich ihn gar nicht bestellt hatte.
Werde mich noch etwas in Geduld üben.

Gruß

Heike

Das kann doch jedem mal passieren in der Aufregung, aber heutzutage muss man da leider echt aufpassen 🙄

Ich drück dir die Daumen, dass dir schnelm geholfen werden kann 🙂

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. September 2019
Hallo @heike24,

ich habe mal für dich nachgesehen!
Die Stornierung ist soweit durchgelaufen und du hast deinen alten Vertrag wieder. Da sieht soweit alles gut aus!

Du kannst uns gerne jetzt noch mal eine Privatnachricht an @o2_VVL schreiben, dann gucken wir uns das gerne noch mal an! 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2019
Hallo @heike24,

der neue Vertrag ist heute wie besprochen eingestellt worden.
Entschuldige bitte das zunächst entstandene Durcheinander.
Jetzt sollte aber endlich alles passen :)

Viele Grüße
Antje

heike24
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Oktober 2019
Vielen Dank, Antje!
und jetzt auch mal ein Lob für dich persönlich. Freundlicher und schneller Service:-)

Gruß

Heike

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