Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit eine Frage wegen einer Vertragsänderung meiner Tochter, Mobilfunknummer 0177 xxxxx
gestellt.
Nach längerem Hin und Her hatte ich mich für eine Vertragsumstellung auf Free S Boost (mit Rabatt) entschieden.
Leider wurde diese Änderung jetzt auf meine Mobilfunknummer gemacht, obwohl ich die Nummer sogar extra nochmal angegeben hatte. Dies ist für mich sehr ärgerlich, zumal sich jetzt auch keine Privatnachricht mehr schicken lässt und ich jetzt noch sehen muss, wie ich das regeln kann.
Über die telefonische Hotline habe ich diesen Vertrag nun storniert und hoffe, dies klappt auch. Ich benötige selbst definitiv keine Änderung meines Vertrags.
Dort konnte man mir kein entsprechendes Angebot machen. Vielleicht könnte mich hier nochmal jemand privat kontaktieren, um den Vertrag umzustellen. Ansonsten bleibt er so und wird entsprechend dann gekündigt.
Vielen Dank
Heike
Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt.
Gelöst
Falsche Vertragsänderung
Lösung von o2_Antje
Hallo @heike24 ,
der neue Vertrag ist heute wie besprochen eingestellt worden.
Entschuldige bitte das zunächst entstandene Durcheinander.
Jetzt sollte aber endlich alles passen :)
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springender neue Vertrag ist heute wie besprochen eingestellt worden.
Entschuldige bitte das zunächst entstandene Durcheinander.
Jetzt sollte aber endlich alles passen :)
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.