Gelöst
Vertragsverlängerung funktioniert nicht
Mein Vertrag läuft im Juni aus. Nun hatte ich die Idee diesen online zu verlängern. Keine gute Idee.
Ich wähle meinen Tarif, mein Handy klicke auf "Kasse", dann erscheint die Meldung
"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Ich versuche es seit gestern zu einem späteren Zeitpunkt erneut .... immer die gleiche Meldung
Ich wähle meinen Tarif, mein Handy klicke auf "Kasse", dann erscheint die Meldung
"Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Ich versuche es seit gestern zu einem späteren Zeitpunkt erneut .... immer die gleiche Meldung
Lösung von o2_Tatjana
Hey @asparagus555777 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free M Boost" den passenden Tarif für dich gefunden haben.
Ich habe den Tarif soeben für dich eingerichtet ☑️
Das Handy ist auch schon bestellt ☑️
Über alles weitere wirst du per SMS und Mail benachrichtigt. Wie gesagt, den neuen Tarif hast du ab morgen und das Handy sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free M Boost" den passenden Tarif für dich gefunden haben.
Ich habe den Tarif soeben für dich eingerichtet ☑️
Das Handy ist auch schon bestellt ☑️
Über alles weitere wirst du per SMS und Mail benachrichtigt. Wie gesagt, den neuen Tarif hast du ab morgen und das Handy sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.