Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • October 28, 2018
  • 1 Antwort
  • 194 Aufrufe

Hallo und guten Abend,

leider finde ich die Einstellung nicht in "Mein O2" - bitte um Sperrung aller Drittanbieter.

Lieben Dank

Juliane S.

Lösung von csk-hesel

Moin Jule.
Es gibt bereits einen weiteren Thread mit dieser Frage, hier meine Antwort dazu:

Die Einstellungen findest du hier in deinem Profil unter "Tarif & Vertrag", dort unter "SIM-Karte verwalten" und dann ganz unten.
In der o2 App findest du die Einstellungen ebenfalls im Menü unter "Tarif & Optionen" und dann gleich als ersten Punkt unter "SIM & Vertrag".

Lieben Gruß,
Detlef

1 Antwort

csk-hesel
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 28, 2018
Moin Jule.
Es gibt bereits einen weiteren Thread mit dieser Frage, hier meine Antwort dazu:

Die Einstellungen findest du hier in deinem Profil unter "Tarif & Vertrag", dort unter "SIM-Karte verwalten" und dann ganz unten.
In der o2 App findest du die Einstellungen ebenfalls im Menü unter "Tarif & Optionen" und dann gleich als ersten Punkt unter "SIM & Vertrag".

Lieben Gruß,
Detlef