Gelöst
Keine Bestellbestätigung erhalten
Schönen guten Tag,
ich habe gestern über die o2-Webseite einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. o2 Free M + Huawai P20 Pro. Leider kann ich keine Auftragsnummer angeben, da ich die Bestellbestätigung nicht erhalten habe. Die Bestellbestätigung sollte aber laut Eingangsbestätigung kurz nach der Eingangsbestätigung in meinem Postfach auftauchen, ist sie jedoch nicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich jedoch erhalten(siehe Bild)
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Grüße
Daniel
ich habe gestern über die o2-Webseite einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. o2 Free M + Huawai P20 Pro. Leider kann ich keine Auftragsnummer angeben, da ich die Bestellbestätigung nicht erhalten habe. Die Bestellbestätigung sollte aber laut Eingangsbestätigung kurz nach der Eingangsbestätigung in meinem Postfach auftauchen, ist sie jedoch nicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich jedoch erhalten(siehe Bild)
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Grüße
Daniel
Lösung von bielo
Es scheint die Tage mit der zweiten Email länger zu dauern. Da haben schon paar Kunden gefragt.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.