Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie geht eine vertragsinhaberwechsel unkomplizert von statten, kann ich den Wechsel mit einem Vordruck vereinfachen?

  • January 18, 2018
  • 5 Antworten
  • 573 Aufrufe

merphy
Besucher:in
 Moin o2,

wie ist der korrekte Weg ( Schritt für Schritt) einen Vertragsinhaberwechsel  durchzuführen?

Wenn es einen Vordruck gibt bitte mir per Mail zukommen lassen.

MfG

Lösung von stefanniehaus

Dazu gibt es keinen Vordruck. Den Vertragsinhaberwechsel kannst du unter

"Mein o2" -> Tarif & SIM-Karte -> Vertrag verwalten -> Vertragsinhaberwechsel

anstoßen. Dort sind Prozedere und Konditionen beschrieben.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 18, 2018
Dazu gibt es keinen Vordruck. Den Vertragsinhaberwechsel kannst du unter

"Mein o2" -> Tarif & SIM-Karte -> Vertrag verwalten -> Vertragsinhaberwechsel

anstoßen. Dort sind Prozedere und Konditionen beschrieben.


  • Besucher:in
  • September 1, 2020

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen versuche ich den Vertrag von meinem Büropartner zu übernehmen.

Nach Eingabe von Ausweisnummer usw.bekomme ich eine mail zur Bestätigung.

Die Bestätigung wird aber nicht akzeptiert, d.h.Verifizierung nicht möglich. Nachdem ich mit 4 Kollegen über diese Problem gesprochen habe, mußte ich eine andere mail-abdresse nennen und dann sollte es gehen.

Leider nein….nicht möglich.

Mein Büropartner zieht jetzt aus und ich benötige dringenst diesen Anschluß für meine Firma.

Bitte um Unterstützung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


o2_Sandra
  • Team
  • September 4, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @rickynicki

 

geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist? 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo Sandra,

 

ja genau, auf diese Nummer bzw.Vertrag soll der Vertragsinhaberwechsel stattfinden.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • September 6, 2020

Hallo @rickynicki :relaxed:

 

vielen Dank. Ich habe eben ein Ticket für die Kollegen aufgenommen, welche dir ein spezielles Formular hierfür zukommen lassen.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, wenn du magst und ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi