Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meine Emailadresse nicht ändern

  • December 18, 2017
  • 5 Antworten
  • 258 Aufrufe

beeblebrox58
Besucher:in
O2 hatte mir eine SMS geschickt das sie meine Rechnung nicht mehr zustellen können da meine

Emailadresse nicht mehr gültig ist. Das war richtig.

Ich konnte die Email für Benachrichtigungen ändern aber die unter meine Daten lässt sich  nicht

ändern. Es kommt immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" !

Ulli

Lösung von o2_Steffen

Hallo beeblebrox58,

wir haben die Adresse für dich geändert ☺️ du solltest nun von uns eine Verifizierungs-Mail bekommen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • December 19, 2017
Hallo beeblebrox58,

hattest du versucht die E-Mail-Adresse unter my o2 -> Meine Daten -> Kontaktdaten zu ändern?

wenn ja, können wir das natürlich auch intern ändern, ich sehe hier nun aber zwei verschiedene u*****-****s@ve***et.de und u*****.k****@u****s.de

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


beeblebrox58
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2017
ja natürlich hatte ich versucht das unter Kontaktdaten zu ändern.

u*****.k****@u****s.de ist richtig !

mfG

Ulrich Klaas


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2017
Hallo beeblebrox58,

wir haben die Adresse für dich geändert ☺️ du solltest nun von uns eine Verifizierungs-Mail bekommen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Emailadresse ändern  Wie funktioniert das? Unter persönliche Daten nicht möglich.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 30, 2020

Hallo @aniramnielnielk,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier kannst du die Änderung nicht vornehmen?

 

Gruß
Antje