Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Flat deaktivieren

  • December 9, 2017
  • 8 Antworten
  • 1225 Aufrufe

Uliana
Besucher:in
Hallo,
ich kann meine Internet-Flat online auch nicht deaktivieren. Biite darum.
Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo Funky Beat,

ich habe die Internet Flat L zum 09.11.2018 für dich abbestellt und auf die Standardabrechnung (Mein Base) umgestellt.

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

o2_Daria
  • Team
  • December 11, 2017
Hallo @Uliana,

du kannst unter "der Tarif & SIM-Karte" in "Mein o2" dein Standardvolumen auswählen und bestellst so das Surf Upgrade ab.

Wenn es nicht klappt, kann ich dir gerne nach deiner Wunsch eine andere Option zu deinem Tarif. Welche Option hättest du gerne?

 Zu Auswahl gibt es:

 

  • Standardabrechnung (Mein Base) für 0,99 EUR pro 1 MB ( mit dem Kostenstopp bei 99 EUR)
  • Internet Flat S mit 50 MB für 5 EUR
  • Internet Flat L mit 1 GB  für 15 EUR
  • Internet Flat XL mit 5 GB für 20 EUR.
 

Melde dich bitte, wenn du deine Entscheidung triffst .

 

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • October 8, 2018
Mir geht es leider genau so. Internet flat L ist in der App und im Browser dummerweise nicht abbestellt. Kann man da was machen?

  • Besucher:in
  • October 8, 2018
Danke im Voraus.
Funky.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 10, 2018
Hallo Funky Beat,

ich habe die Internet Flat L zum 09.11.2018 für dich abbestellt und auf die Standardabrechnung (Mein Base) umgestellt.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • October 16, 2018
Hallo,

auch ich möchte meine Internet Flat deaktivieren. Bitte.

Vielen Dank
Jens

o2_Ubbine
  • Team
  • October 17, 2018
Hallo jewirth,

ich habe die Deaktivierung deiner Internet Flat veranlasst.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Beste Grüße,
Ubbine

  • Besucher:in
  • January 6, 2019
Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Internet Flat nicht deaktivieren kann bzw die Option auf der Website selbst nach eingehender Suche nicht finden kann. Bitte deaktivieren Sie diese Option in meinem Konto. Danke! 🙂 Lisa

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2019
Hallo @eliz8bit,

ich habe die Internet Flat fristgerecht zum 06.02.19 deaktiviert. Ab dem Tag nutzt Du die Standardabrechnung bei Nutzung des Internets über Dein Handy.

Viele Grüße Bianca