Guten Tag,
ich habe vor 3 Tagen mein Mobilfunkvertrag verlängert und dazu ein MyHandy Vertrag abgeschlossen.
Meine Frage nun, wie lange kann so eine Prüfung dauern da ich keine Nachricht bekommen habe von o2. Nicht mal ne Mail mit einer Auftragsnummer oder irgendwas? Nur der nette Herr ( das ist Ironie, richtig schlechter Kundendienst) an der Hotline sagte mir, dasa es in der Prüfung ist.
Und 2. kann es ein Problem geben das meine Rechnung und Lieferungaadresse von der Adresse auf meinem Perso abweicht? Ich bin vor kurzem umgezoggen und habe mich noch nicht ummelden können in der neuen Stadt.
Gruss
Giulio
Gelöst
Dauer Bonitätsprüfung
Lösung von o2_Sandra
Hallo Giulio,
ich vermute du hast die E-Mail Bestätigung aufgrund deiner Mailadresse nicht bekommen. Hier im Forum bist du mit einer anderen eingetragen als in den My Handy Daten. Wenn du magst, sende mir gerne die richtige Mailadresse einmal per PN, dann korrigiere ich das entsprechend.
Die Bonitätsprüfung für dein neues Handy ist längst durch und du erhältst das Gerät in den nächsten Tagen.
Lieben Gruß
Sandra
Zur Antwort springenich vermute du hast die E-Mail Bestätigung aufgrund deiner Mailadresse nicht bekommen. Hier im Forum bist du mit einer anderen eingetragen als in den My Handy Daten. Wenn du magst, sende mir gerne die richtige Mailadresse einmal per PN, dann korrigiere ich das entsprechend.
Die Bonitätsprüfung für dein neues Handy ist längst durch und du erhältst das Gerät in den nächsten Tagen.
Lieben Gruß
Sandra
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.