Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung

  • August 30, 2016
  • 6 Antworten
  • 2453 Aufrufe

helloeda
Besucher:in
Guten Tag,

ich werde bald ein Jahr im Ausland verbringen und weiß (laut den Informationen auf der o2-Webseite), dass ich alle Anforderungen dafür erfülle. Mir fehlt nur noch das Antragsformular, welches weder ich noch der Mitarbeiter in einem o2-Shop finden konnten.

Deshalb bitte ich Sie darum, mir die aktuelle Version des Antragsformulares zur Vertagsstillegung zukommen zu lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lösung von o2_Markus

Hallo @helloeda,

Herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Das Formular für die Vertragsstilllegung habe ich dir im Anhang mitgesendet.



Beste Grüße

Markus


6 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • August 30, 2016
Hallo @helloeda,

Herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Das Formular für die Vertragsstilllegung habe ich dir im Anhang mitgesendet.



Beste Grüße

Markus



Vanessini
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Kann man dieses Formular nur für Mobile oder auch für den DSL und Festnetzvertrag nehmen? Komme bei der Hotline leider nicht durch


herzhoff
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2016
Hallo, Marcus,

kannst Du mir bitte auch ein Formular zusenden.

Rolf


  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Hallo @helloeda,

Herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Das Formular für die Vertragsstilllegung habe ich dir im Anhang mitgesendet.



Beste Grüße

Markus

 

Hallo Markus,

Ich benötige dieses Formular aus dem Selben Grund kannst du mir es bitte auch zukommen lassen?

LG

Max Steinbach


Vilureef
Legende
  • March 31, 2022

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsstilllegung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Max_S99,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Vilureef hat dir ja bereits netterweise das richtige Formular verlinkt.
Darf ich fragen wohin es geht?

Gruß
Antje