Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 konto nicht autorisiert was muss ich tun ?

  • June 17, 2016
  • 1 Antwort
  • 2033 Aufrufe

Raaabi
Besucher:in
hei guten morgen zusammen

ich wollte vor 2 tagen per Mobile Payment bezahlen

um Riot Points auf zu laden dabei bekam ich folgende Fehlermeldung

Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.

was muss ich jetzt tun ?

meine Drittanbieter sperre habe ich vor 2 tagen entfernen lassen

der nette man am Telefon meinte innerhalb 24 stunden sollte es klappen

aber es ist immer noch das selbe Problem

1 Antwort

o2_Karen
  • Team
  • July 1, 2016
Hallo @Raaabi,

in Deinem Fall scheint es sich um eine automatische Sperre zu handeln, die wir auch manuell nicht aufheben können.

In der Regel erfolgt die Entsperrung automatisch nach 7 Tagen.

Weitere Informationen dazu findest Du hier: Information zu Drittanbieterservices

Beste Grüße,

Karen