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Warum O2 Service
Frage

Neuvertrag


Rafchen
Neuling
Hallo,

 

ich habe am 31.08.2012 einen Neuvertrag Alice DSL M abgeschlossen , am 05.09.2012 habe ich meine Auftragsbestätigung mit Zugangsadten etc. bekommen , aber ich kann mich bei mein O2 zwar einloggen , aber keine Sachen einsehen oder ändern oder so was. Mein Auftragstatus hängt jetzt seit 03.09.2012 in Auftragsbearbeitung, Internet habe ich auch im Momentt keines , da mein alter Provider mir Just am Tage der Auftragsbestätigung von O2 die Leitung gekappt hat. Ich habe am 05.09.2012 eine EMail über das Kontakformular gesendet ..leider warte ich immer noch auf eine Antwort..

Gerade hat mich eine Email erreicht und der Kundenservice wollte von mit das unterschriebene Portierungsformular haben..komisch ich habe es mittlerweile 3x an O2 gefaxt.

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6 Antworten

uk250
Lehrling
  • Lehrling
  • 97 Antworten
  • 11. September 2012
Der Anschluss wird erst freigeschaltet bis dein alter Anbieter das Okay gibt. Das ist Normal und kann bis zu ca. 4 Wochen dauern.

 

Sende am besten nochmal das Portierungsformular per Post.

 

 

Gruß

 

 


Rafchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. September 2012
Mein alter Anbieter hat mir mittlerweile die Leitung schon gekappt und mir schriftlich die Kündigung aus Sonderrecht übermittelt


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 12. September 2012
Ich denke hier brauchen wir auch den Port vom alten Anbieter und eine Schaltung vor Ort durch die Telekom. Auch das dauert bis wir dort alle Termine bestätigt bekommen.

 

Eine komplette Neuschaltung dauert in der Tat zwischen 4-5 Wochen mit Telekomtechniker.

 

Wohin hast du das Portierungsformular gesendet?

 

Gruß

Stefan


Rafchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2012
lt. meinem EX-Provider wurde die Portierung bis heute nicht veranlasst obwohl ich seit 3 Tagen auf Portierung im Online-Status stehe. Vom Kundendienst bekommt man überhaupt keine vernünftige Auskunft , sondern immer nur Antworten aus Textbausteinen etc. pp.


Rafchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2012
SChade keine Lösung gefunden , ich hab daher meinen Vertrag gestern Widerrufen, bin mal gespannt ob der Kundendienst es hinbekommt eine Bestätigung zu zusenden.


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 29. September 2012
Der Wiederruf ist bereits bearbeitet und dein Auftrag verworfen. Bei Facebook hattest du geschrieben du hast schon eine Bestätigung per E-Mail erhalten. War dem nun doch nicht so?

 

Gruß

Stefan