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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Vertragsverlängerung!


Murasame
Neuling
Ich habe heute einen anderen Tarif ausgewählt, aber jetzt sehe ich in der Email das da 24 Monate Laufzeit sein soll! Ich habe aber den Flex-Tarif mit 1  Monat Laufzeit angewählt! Das habe ich vorher noch extra genau überprüft! Den mit 2 Jahre Laufzeit will ich auf keinen Fall! Das ist viel zu lange! Das muss ein Fehler sein! Bitte schnell überprüfen! Vor allem stand da auch halt bei 24 Monate Laufzeit 29,99 und bei 1 Monat Laufzeit die 34,99. Der Preis in der Email ist der richtige, aber nicht die Vertragslaufzeit und da steht nichts von Flex!

Lösung von o2_Marc

Hi Murasam,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Mittlerweile ist der Blue-All In M Flex aktiv.

 

Ich werde meinen Beitrag daher als Lösung markieren. Ist dies nicht die Lösung, melde dich gerne wieder hier.

 

Gruß,

Marc

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2 Antworten

andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11796 Antworten
  • 6. November 2014
Hallo!

 

Bleib ganz entspannt! Du hast in jedem Fall ein 14-tägiges Widerrufsrecht! Falls sich hier kein Moderator meldet, der das für dich in Ordnung bringen kann, kannst du den Vertrag ganz einfach per Mail widerrufen: E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Gruß andante



o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2014
Hi Murasam,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Mittlerweile ist der Blue-All In M Flex aktiv.

 

Ich werde meinen Beitrag daher als Lösung markieren. Ist dies nicht die Lösung, melde dich gerne wieder hier.

 

Gruß,

Marc