Ich habe heute einen anderen Tarif ausgewählt, aber jetzt sehe ich in der Email das da 24 Monate Laufzeit sein soll! Ich habe aber den Flex-Tarif mit 1 Monat Laufzeit angewählt! Das habe ich vorher noch extra genau überprüft! Den mit 2 Jahre Laufzeit will ich auf keinen Fall! Das ist viel zu lange! Das muss ein Fehler sein! Bitte schnell überprüfen! Vor allem stand da auch halt bei 24 Monate Laufzeit 29,99 und bei 1 Monat Laufzeit die 34,99. Der Preis in der Email ist der richtige, aber nicht die Vertragslaufzeit und da steht nichts von Flex!
Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung!
Lösung von o2_Marc
Hi Murasam,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Mittlerweile ist der Blue-All In M Flex aktiv.
Ich werde meinen Beitrag daher als Lösung markieren. Ist dies nicht die Lösung, melde dich gerne wieder hier.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit der Hotline. Mittlerweile ist der Blue-All In M Flex aktiv.
Ich werde meinen Beitrag daher als Lösung markieren. Ist dies nicht die Lösung, melde dich gerne wieder hier.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.