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Warum O2 Service
Frage

Fehlende Freischaltung /Clearing

  • 15. September 2015
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Tafkanl
Neuling
Hallo!

Wir haben am 22.07. unseren Umzug zum 01.09. angemeldet und unseren DSL-Vertrag zu diesem Datum umgeschrieben. Bis heute konnte uns kein Freischalttermin genannt werden. Irgendwann am 04.09. ist unser Fall in der Clearing-Abteilung gelandet. Man sagte uns, dass wir bis zum 11.09. Info erhalten würden, wie es weitergeht. Heute ist der 15.09. und wir haben die Geduld so langsam verloren!

Wie kann man sowas beschleunigen oder zumindest mal erfahren, woran es liegt, dass man seit zwei Monaten keinen Freischalttermin genannt bekommt? Ich erwarte eigentlich, dass wir bis Freitag endlich Internet haben, weil es weder technisch noch sonst irgendwie eine Hinderung gibt!

Gruß

1 Antwort

s9felimber
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. September 2015
Unverschämtheit! O2 hält es nicht für notwendig auf Beschwerden zu reagieren. Stattdessen wird monatlich kassiert, trotz nicht zur Verfügung gestellter Leistung. Am Telefon wird man vertröstet und Versprechen zurückgerufen zu werden, werden ignoriert! Nach meinem Umzug sind es bereits 4 Wochen, die ich, ohne jegliche Reaktion von Seiten O2, ohne Internet DSL Anschluss verbringe.


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