Hallo!
Wir haben am 22.07. unseren Umzug zum 01.09. angemeldet und unseren DSL-Vertrag zu diesem Datum umgeschrieben. Bis heute konnte uns kein Freischalttermin genannt werden. Irgendwann am 04.09. ist unser Fall in der Clearing-Abteilung gelandet. Man sagte uns, dass wir bis zum 11.09. Info erhalten würden, wie es weitergeht. Heute ist der 15.09. und wir haben die Geduld so langsam verloren!
Wie kann man sowas beschleunigen oder zumindest mal erfahren, woran es liegt, dass man seit zwei Monaten keinen Freischalttermin genannt bekommt? Ich erwarte eigentlich, dass wir bis Freitag endlich Internet haben, weil es weder technisch noch sonst irgendwie eine Hinderung gibt!
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.