Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • September 4, 2015
  • 7 Antworten
  • 427 Aufrufe

Schäfer Klaus.Peter
Besucher:in
Hallo

Ich habe festgestellt das meine Rechnung diesen Monat zu hoch ausgefallen ist.Meiner meinung nach wurde der 10% online und die 5,00 auf die Grundgebühr nicht berücksichtigt.

Lösung von o2_Antje

Hallo Klaus.Peter.

Die Rabatte sind alle da und greifen auch.

Du hast allerdings mehrfach eine Sonderrufnummer angewählt, aus diesem Grund ist die Rechnung höher ausgefallen.

Gruß

Antje

7 Antworten

McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo Klaus.Peter,

hast du unter "Mein o2", "Tarif & Vertragsinfos" dann nach ganz unten gescrollt und dort nachgesehen, ob diese Posten bei dir aufgeführt sind?

So sollte es bei dir aussehen:



Lieben Gruß

McDamian


Schäfer Klaus.Peter
Besucher:in
Hallo

Ja das steht so in den Daten.Wurde aber nicht berücksichtigt.

Am besten Rufe ich mal an.


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Hallo Klaus.Peter,

dies kannst du sehr gerne tun, vermutlich hat das System hier nur etwas verschluckt, was vorkommen kann....

Du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten, der dir sagen kann was passiert ist und kann dir dies ggf. auch erneut einpflegen....

Lieben Gruß

McDamian


Schäfer Klaus.Peter
Besucher:in
Ich Rufe am Montag mal an habe eh noch ein zwei Fragen.

Danke für die Unterstützung.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruss Klaus


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Danke auch dir 😉

Gruß

McDamian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 7, 2015
Hallo Klaus.Peter.

Die Rabatte sind alle da und greifen auch.

Du hast allerdings mehrfach eine Sonderrufnummer angewählt, aus diesem Grund ist die Rechnung höher ausgefallen.

Gruß

Antje


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Warum fragt man eigentlich erst beim Anbieter nach bevor man in die Rechnung schaut?

Das werde ich wohl nie verstehen...