Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung seit Vertragsbeginn


KDaher
Neuling
Ich habe seit mittlerweile 6 Wochen einen O2 DSL Anschluss und bin nicht einmal ins Internet gekommen. Ich habe mehrere Stunden am Telefon mit der Störungshotline verbracht und immer noch keine Lösung in Aussicht. Meine Internetzugangsdaten werden vom Router ablehnt. Weder der PIN noch die Zugangsdaten werden Akzeptiert. Die Mitarbeiter von der Störungsstelle vertrösten mich und versprechen mir, dass ich zurückgerufen werde. Jedoch bekomme ich lediglich alle paar Tage eine SMS das ich mich bei der Störungsstelle mit der Ticketnummer melden soll. Dann resetten wir gemeinsam den Router, geben alle Zugangsdaten sorgfältig ein, dann stellen wir fest, dass die Zugangsdaten nicht gehen und dann verspricht man mir, dass ich von O2 angerufen werde. Und so weiter und so weiter. Was soll ich tun ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

wq
Neuling
  • Neuling
  • 4. Oktober 2014
willkommmen bei o2. 

 

Hier muss man mit fristloser Kündigung drohen, dass was passiert. Hast doch auch nen Recht dazu, nutze es am besten, werden nicht einzigen störungen sein mit dem schrott-router


  • 5. Oktober 2014
Dann muss aber bei der Eingabe der Zugangsdaten etwas falsch sein wenn der Router richtig konfiguriert ist läuft er auch

o2_StefanX
Hast du einen Störungnummer bekommen?

 

Gruß

Stefan