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Erneut schlechte Erfahrungen mit der Kundenhotline, nach Absenden der zweiten Kündigung

  • January 30, 2015
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Mozr
Besucher:in
Hallo Zusammen,

 

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, allerdings ist das das beste Beispiel für "Wenn einmal der Wurm drin ist..."

 

Ich habe vergangene Woche erneut eine Kündigung abgeschickt, nachdem ich nach dem Absenden meiner ersten Kündigung angerufen und mir ein Rabatt auf die Grundgebühr von sechs Monaten gewährt wurde.

 

Als aller Erstes bin ich fast wahnsinnig geworden, als ich (siehe Anrufliste) ca. 16 Anrufe einer 040... Nummer hatte, die jedes Mal wenn ich dran gegangen bin sofort aufgelegt hat, bis zu dem Zeitpunkt wo ich zurückgerufen habe und erfahren habe, dass es der O2 Kundenservice ist.

 

Nachdem ich nun zu einer Kollegin verbunden wurde, hat Sie mich nach den Beweggründen meiner Kündigung befragt und mir danach folgendes vorgeschlagen:

 

Ich bin 21 Jahre alt, seit Jahren O2 Vertragspartner, bevor ich volljährig war, liefen alle Verträge über meinen Vater und aktuell habe ich den Tarif O2 Blu All in L:

 

Diesen hat Sie mir, wenn ich den Vertrag verlängern würde zu folgenden Konditionen angeboten:

 

Statt normalerweise 39,95 € monatlich würde ich den Tarif für 23,50€ inkl. 6 GB Internet bekommen.

 

Dann habe ich Ihr ein Gegenangebot eines anderen Mobilfunkanbieters vorgelesen, der mir zusätzlich das iPhone 6 mit angeboten hatte.

 

Daraufhin hat Sie mir folgendes vorgeschlagen:

 

- iPhone 6 mit 64 GB

- O2 Blue All in L inkl. 6 GB Internet

 

Für monatlich insgesamt 48,50€...

 

Ich habe gesagt, dass mich dieses Angebot interessieren würde und ich denke, dass ich es dann so abschließen werde. Ich habe Sie am Hörer (29.01.2015) gebeten mich am nächsten Tag (30.01.2015) erneut anzurufen, da ich gerne ein Nacht darüber schlafen wollte.

 

Nachdem ich heute (30.01.2015) den ganzen Tag auf den Anruf gewartet habe, der natürlich nicht kam, was ich schonmal nicht verstehen kann, habe ich selber erneut die Kundenbetreuung über die gleiche 040-- Nummer angerufen.

 

Dort hat eine andere Kollegin den Eintrag von gestern gesehen und mir auf meine Frage, ob wir das dann so fertig machen können geantwortet, dass Sie nicht weiß was die Kollegin dort gerechnet hat, aber so könne Sie mir das nicht anbieten und das Ganze wird wieder enorm teurer.

 

Daraufhin habe ich mich für das Telefonat bedankt und habe aufgelegt, da ich keinerlei Verständnis dafür aufbringen kann.

 

Also liebes O2-Team, könnt Ihr mir vielleicht verraten was der gesamte Circus wieder soll?

 

Mit freundlichen Grüßen

M.

Lösung von o2_Carina

Hallo Mozr,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein gemachtes Angebot einen Tag später auf einmal nicht mehr einzurichten ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich sende dir gleich eine PN mit einem Angebot.

 

Gruß,

Carina

 

 

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1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 3, 2015
Hallo Mozr,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein gemachtes Angebot einen Tag später auf einmal nicht mehr einzurichten ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich sende dir gleich eine PN mit einem Angebot.

 

Gruß,

Carina