Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service

  • October 14, 2014
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

tibab
Besucher:in
Moin,

Ich habe gleich mehrere Probleme.

Mein erstes Problem ist, beim telelfonieren wird nach einigen Minuten die Leitung unterbrochen. Die passiert auch beim meim Internet. Habe letztes Jahr extra eien neuen Router gekauft da diese Problem schon mal da war. Mir wurde gesagt es lkäge an meinem alten Router. Jetzt ist das Problem wieder da , der Router ist  noch nicht mal ein Jahr.

Es ist sch on alleine schwierig die Richtig Hotline Nummer zu bekommen, und dann sind die noch nich mal Kostenfei die auf der Rechn ung stehen es wird 20 cent berrechnet eineUnverschämtheit ist. Da ich desöftern dort anrufen musste weil die Leitung ständig unterbrochen wurde. Der Mitarbeiter war äußers Unfreundlich und er könne mich nicht zurück rufen ect.

Mein Zweites Problem ist,ich konnte miene Online Rechnung nicht anschauen, da ich keinen Zugang hatte, wollte von diesem Besagten Mitarbeiter Wissen wie ich an die Daten komme. Ich hatte leider kein Unterlagen von meinem Vertrag.

Mein drittes Problem ich wollte wissen wie lang mein Vertrag noch läuft dies kann man noch nicht mal

unter Vertragsinfo herausbekommen. Service gleich 6.

Diese Erfahrung hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht. Habe mein Vertrag nun gekündig.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

tibab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2014
Hi,

diese Frage hab ich mir auch gestellt. Ich möcht die Vertagslaufzeit von meinen DSL Anschluss wissen. Doch unter Vertragsinfo findet man nicht. Falls du eine Idee hast  außer das Service center anzurufen fände ich richtig toll.


bielo
Legende
  • October 14, 2014
Wenn es deine Unterlagen nicht hergeben, du nicht anrufen willst, dann kannst du noch im Chat nachfragen.