Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar

  • October 12, 2012
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Mika12345
Besucher:in
Hallo Comunity und O2-Mitarbeiter,

 

habe vor einigen Monaten einen Flexvertrag online abgeschlossen. Möchte ich mich mit meinem Account(mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe) auf der o2 Seite oder bei der "Mein o2 app" anmelden, so steht dort nur, dass dieser Dienst für ihren Vertrag nicht freigeschaltet ist.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichgkeit gibt diesen Dienst freizuschalten.

 

Danke

Lösung von o2_StefanX

Ahh ... du hast dir einen Interessentenaccount angelegt und dann bestellt? Und mit diesem versuchst du jetzt deine Rechnung ab zu rufen. Das geht nicht.

 

Du musst dich zuerst mit der Rufnummer neu registrieren und hast dann einen neuen Account.

 

Gruß

Stefan

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 12, 2012
Hast du den Vertrag bei o2 gemacht? Falls ja, ruf mal den Kundenservice an und bitte um Überprüfung.

 

____________________________________

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 12, 2012
Ich denke, da liegst du richtig bielo. Die Meldung hab ich hier schon mal gelesen. Der User hatte seinen Vertrag bei Tschibo gemacht. 

 


Sandroschubert
Legende
Ich meine es war ein Mobilcom-Debitel-Vertrag.

 

Lange Red, kurzer Sinn. Die Dienste kann man nur nutzen, wenn man einen Original-O2 hat. Es reicht nicht im O2-Netz zu funken.

 

Gruß Sandroschubert


Mika12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2012
Habe den Vertrag über O2.de abgeschlossen. Habe mir einen Account angelegt und dann den oben genannten Vertrag abgeschlossen. Werde nächste Woche mal beim Kundenservice anrufen

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • October 13, 2012
Ahh ... du hast dir einen Interessentenaccount angelegt und dann bestellt? Und mit diesem versuchst du jetzt deine Rechnung ab zu rufen. Das geht nicht.

 

Du musst dich zuerst mit der Rufnummer neu registrieren und hast dann einen neuen Account.

 

Gruß

Stefan

 


Mika12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2012
Perfekt, danke für die Hilfe ☺️