Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme mit der Rechnung


Svenni20
Neuling
Hallo!

 

Leider habe ich dieses mal eine außerordentlich hohe Rechnung gehabt. Der Betrag beläuft sich auf 354,46 €. Nun hat O2 mir am 8.1. meine Rechnung per Mail zugestellt, so wie immer. Darunter stand: "Wichtige Mitteilung zu Ihrer aktuellen Rechnung/Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir aus Kulanz den Betrag auf 99 € gesenkt."

 

Bei meiner Onlinerechnung steht auch, dass die Rechnung am 15.01, also vollkommen planmäßig beglichen wurde und es keine offenen Gebühren gibt.

 

Nun habe ich aber gestern (18.01) eine Mitteilung meiner Bank bekommen, dass sie den Betrag von 354,46€ an O2 zurückgeschickt haben.

 

Was stimmt denn jetzt?! Und wieso wollte O2 doch den vollen Betrag abbuchen?

 

Danke im Vorraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bangex
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 621 Antworten
  • 19. Januar 2014
Kannst du die Rechnung hier mal hochladen? Persönliche Daten aber bitte rausnehmen.

Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • 19. Januar 2014
Die Senkung auf 99€ bezieht sich auf Internetverbindungen, nicht auf die komplette Rechnung. Sieh dir mal alle Seiten noch einmal in Ruhe an.

Grüße, Katja