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Surf Upgrade M, keine Kostenerstattung?!

  • February 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

h_1993
Besucher:in
Hallo liebe Community,

mir wurde im Herbst, wie sicherlich schon vielen anderen auch, ein dubioses Angebot per Telefon unterbreitet: kostenloses Upgrade des Surfvolumes. Ich habe nicht zugestimmt und verblieb mit dem Anrufenden so, dass er mich nochmals anrufen sollte. Dies geschah nicht und mein Freund klärte mich sowieso darüber auf, dass es sich bestimmt nur um eine Abzocke handele.

Die folgenden Monate war meine Rechnung höher als normal, da ich jedoch Auslandaufenthalte hatte etc. erschien mir dies erstmal als normal. Im Januar jedoch wurde ich langsam misstrauisch und zeigte meinem Freund eine Rechnung und er zeigte mir, dass bereits seit 3 Monaten regelmäßig die 10€ für das Upgrade mit auf der Rechnung stehen.

Also schrieb ich ein Service Ticket und reklamierte die entstandenen Kosten. Nach 2 Wochen warten ohne jegliche Reaktion entschied ich mich dazu telefonischen Kontakt aufzunehmen. Ein Kundenberater versicherte mir, dass er jetzt das Upgrade aus dem Vertrag entfernt und die entstandenen Kosten als Gutschrift vermerkt. Ich dachte mir, dass es jetzt vorbei ist.

Zu früh gefreut.. Anfang Februar kam jetzt eine Rechnung und immernoch war das Upgrade anteilig mit 8€ vermerkt und ich war echt sauer. Ich rief sofort wieder an und eine Dame sagte mir, dass sie diese 8€ als Gutschrift vermerkt und der Monat vorher auch vermerkt wurde, jedoch alles darüber hinaus könnten sie bei der Service Hotline nicht reklamieren (alles über 8 Wochen) und dass ich mich per Email an O2 wenden müsse. Ich habe doch als allererstes ein Ticket geschrieben, in dem alles vermerkt war und das Mitte Januar!!! Also wäre der Dezember schonmal mit in dieser 8 Wochenfrist enthalten gewesen. In der Übersicht ist das Ticket als geschlossen deklariert, jedoch schuldet mir O2 immernoch 30€, auf deren Reklamation ich bestehe!!

Ich habe mich bereits per Mail gemeldet gehabt und ich sehe nicht ein, dass ich dies erneut tuen soll, also bitte ich jetzt um eine Reaktion von Ihrer Seite!!!

Mfg

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1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • February 23, 2013
Deine E-Mail wurde doch beantwortet, als ein Kollege dich deswegen anrief am 24.01 und alles mit dir durchsprach. Damit ist sie bearbeitet und wurde normal geschlossen.

 

Schreib mir einfach eine PM mit deinen Kundendaten und ich seh mir das mal an.