Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Mobiles Internet mehr

  • January 12, 2014
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Fabbl
Besucher:in
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Ich habe seit, ca. einer Woche kein Netz mehr wenn ich außer haus bin und mir dann kein WLAN zur Verfügung steht. An den Einstellungen habe ich nichts rumprobiert oder sonstiges, es ging einfach von jetzt auf Nacher nicht mehr.

Dachte zuerst es wäre eine kurze störung aber das kann ja nicht schon eine Woche so sein.

 

Habe seit Weihnachten das IPhone 5s mit einer gültigen nano SIM und direkt nach dem entsperren der neuen SIM ging auch alles super 1/2 Wochen. Nur jetzt nichr mehr. Habe dann natürlich bisschen rum gelesen und deswegen gerade eben mein Handy gefühlte tausendmal Neugestartet oder die Daten zurückgesetzt. Es funktioniert trotzdem nicht. 

Achja und 3G steht trotzdem da. Aber bei whatsapp(oder allg. Internet) wenn ich was versenden will kommt  das keine Internetverbindung besteht. 

 

Ich hoffe mir kann einer helfen.....

 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • January 13, 2014
Hi Fabbl,

 

möglich dass eine Datensperre aufgrund eines Zahlungsrückstandes vorgenommen worden ist? Hast du diesbezüglich vielleicht eine SMS- Benachrichtigung bekommen? 

 

Eine bekannte Störung kannst du ausschließen? Klick

 

Gruß,

Marc


sammy10
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2014
Leider kann ich dir auch nicht helfen. Mir geht es nämlich genauso. Habe zu Weihnachten ein iphone 5S bekommen, die Nano-Karte über mobilcom-debitel für O² beantragt. Zuerst funktionierte auch alles bestens, aber heute bin ich nach meinem alten Urlaub wieder zur Arbeit und da wollte ich meinem Mann eine kurze Nachricht über Whatsapp schicken und mein iphone hat kein Netz gefunden. Schöne Sch.

 

Lese mich momentan auch durch alle Foren, aber ich finde auch nichts Nützliches. Habe mir schon die Videos des Anbieters angeschaut, wie toll das Mobile Netz ist und wie schnell man surfen kann. Leider nicht.

 

Hast du schon etwas Besseres gefunden ?


Sandroschubert
Legende
In deinem Fall ist mobilcom-debitel Ansprechpartner.

 

Vielleicht ist die Karte nicht richtig aktiviert oder defekt. Vielleicht hat das Iphone auch ein Lock.

 

Kannst du die Karte mal in ein anderes Gerät packen und testen ob es dort funktioniert und umgekehrt eine andere Karte in dein Gerät.

 

Gruß Sandroschubert