Hallo.
Ich hatte meinen Vertrag schriftlich und telefonisch gekündigt.
Kündigungsbestätigung liegt schriftlich vor (zum 15.01.2015).
Am 22.12.2014 Anruf bekommen um mich umzustimmen. Um Rückruf am 23.12.2014 18:00 Uhr gebeten. Rückruf kam um 17:00 Uhr, konnte nicht ans Telefon (deshalb 18:00 Uhr ausgemacht...).
Nach den Feiertagen bekomme ich SMS, dass mein Vertrag geändert wurde und o2 sehr froh ist mich als Kunden zu behalten (was ich nach 10 Jahren nicht mehr sein wollte).
Am 30.12.2014 Im Kundencenter angerufen, die Info bekommen dass die Mitarbeiterin es klärt - 5 Minuten Warteschleife - rausgeworfen..
Nochmal im Kundencenter angerufen, Vertrag wurde am 22.12.2014 (VOR dem eigentlichen Telefonat) neu aufgesetzt und am 29.12.2014 ein iPhone 5S verschickt (nochmals: OHNE JEGLICHE ZUSTIMMUNG).
Stornierung am Telefon in Auftrag gegeben und es wurde eine Email versprochen in der die Stornierung schriftlich bestätigt wird. Email kam nie.
Am 01.01.2015 per Chat: Stornierung sei OK, wird aber noch bearbeitet:
G.xxx: Die Stornierung der Vertragsverlängerung wurde bereits am 30. Dezember 2014 eingegeben. Bis jetzt ist der Auftrag noch nicht bearbeitet.
Wieder eine Bestätigunsemail angefordert, kam WIEDER keine.
Heute Nacht (06.01.2015) dann SMS bekommen, dass der Vertrag wunschgemäß umgestellt wurde.
Im Portal nachgesehen:
Vertragslaufzeit
Vertragsbeginn: 29.12.2014
Vertragsende: 28.12.2016 Wieder per Chat nachgefragt, Mitarbeiter kann mir nichts sagen, außer:S.xxx: Da die Vertragsverlängerung ja storniert worden ist, haben Sie jetzt wieder die Möglichkeit Ihren Vertrag zu verlängern.S.xxx: Dadurch sehen Sie jetzt so die Anzeige.
Eine Falschaussage, da gestern (05.01.2015) noch korrekt "storniert" angezeigt wurde. S.xxx: Sie wurden in Ihren Ausgangstarif "o2 Blue 100" umgestellt.regg: aber die umstellung läuft bis zum 28.12.2016!regg: bzw. der "umgestellte vertrag"S.xxx: Und die Stornierung der Vertragsverlängerung wiurde veranlasst.S.xxx: Nein, die Verlängerung wurde storniert!regg: können sie mir das bitte per email zusenden?regg: die stornierung?regg: die BESTÄTIGTE stornierungS.xxx: Nein kann ich nicht.
Super Kundenservice. Könnte bitte in diesem Forum jemand nachsehen bevor ich rechtliche Schritte einleiten muss?Dass mit einer Kundin, die über zehn Jahre bei o2 war so umgegangen wird ist eine riesen Frechheit. Im Anhang beide Chatverläufe. edit stefanniehaus: Personenbezogene Daten entfernt
Gelöst
Vertrag wurde nach Kündigung nun mehrfach ohne meinen Wunsch geändert.
Lösung von o2_Carina
Hallo regg,
dein Vertrag wird in wenigen Stunden deaktiviert. Eine Verlängerung hat nicht stattgefunden.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendein Vertrag wird in wenigen Stunden deaktiviert. Eine Verlängerung hat nicht stattgefunden.
Gruß,
Carina
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